Zitat der Woche 07/2017

Das ideale Ergebnis der grünroten Volkserziehung ist ein Staat, in dem alle Bürger radfahrende, pazifistische, feministische, nichtrauchende, normalgewichtige, umweltbewußte, wissenschafts- und technikfeindliche Vegetarier sind.

Autor
Zettel
Quelle
Deutschland im Öko-Würgegriff (37): Wider die Fleischeslust (in dem Blog Zettels Raum)

Ich sehe das genauso. Doch wie sagte Friedrich Hölderlin so schön: „Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch!“

Zettel ist übrigens nur wenige Wochen nach der obigen Äußerung gestorben. Sein Blog wird aber von mehreren engagierten Autoren in seinem Sinne fortgeführt.

Advertisements

Zum Antworten auf einen anderen Kommentar bitte dort auf „Antwort“ klicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s