Zitat der Woche 46/2012

Ich applaudiere der Partei der Vernunft dafür, so ein herausragendes Manifest der Freiheit verfasst zu haben. Es fordert Rechtsstaatlichkeit, stabiles Geld, niedrige Steuern und eine Doktrin der Nichteinmischung in der Verteidigungspolitik. Diese Prinzipien gelten für jede freie Gesellschaft und dies sind die Prinzipien für die alle Libertären rund um die Welt kämpfen müssen.

Autor
Ron Paul
Quelle
Ron Paul und führende Ökonomen loben das Grundsatzprogramm der Partei der Vernunft (Pressemitteilung der Partei der Vernunft)

Ich habe auf diesem Blog bereits darauf hingewiesen, dass ich die Partei der Vernunft als die mit Abstand beste Partei Deutschlands ansehe. Es ist die erste Partei, mit der ich nahezu hundertprozentig übereinstimme. Lesen Sie ihr Grundsatzprogramm. Ein klares, freiheitliches Programm. Dass dieses jetzt von einem der bekanntesten Libertären mit so viel Lob bedacht wird, ist ein nicht zu unterschätzendes Gütesiegel für die Arbeit dieser Partei. Einen großen Dank an alle, die die Partei der Vernunft so weit gebracht haben. Macht weiter so!

Advertisements

Zum Antworten auf einen anderen Kommentar bitte dort auf „Antwort“ klicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s