Allein auf weiter Flur?

Wenn man derzeit mit Google nach der Kombination der Begriffe evangelikal und libertär sucht, erhält man als zweiten Treffer die Homepage meines Blogs. Hervorgehoben sind die gesuchten Wörter in meinem Chuck-Baldwin-Artikel. Keine einzige dediziert evangelikal-libertäre Website unter den ersten 10 Treffern.

Auf der einen Seite finde ich es etwas erschreckend, dass es im deutschsprachigen Raum kaum evangelikal-libertär eingestellte Menschen zu geben scheint. Auf der anderen Seite gibt es natürlich meinem Blog auch Bedeutung. Daher mein Resümee: Weitermachen! 🙂

Zum Antworten auf einen anderen Kommentar bitte dort auf „Antwort“ klicken

